Taschenlampe gelöscht - Kamera funzt nicht mehr - was tun?

A

Android_Newbie3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

bin ein absoluter Newbie auf dem Gebiet und kenn mich auch sehr wenig aus. Hoff, dass ihr mir helfen könnt...ich hab leider einen ganz blöden Fehler gemacht.

Ich hab die festinstallierte Taschenlampe auf meinem HTC gelöscht, damit ich mehr Speicher habe und jetzt funktioniert die Kamera nicht mehr. -> Meldung "Kamera kann nicht gestartet werden".

Könnt Ihr mir helfen, was ich am sinnvollsten machen kann, um dieses Problem zu beheben. Hab anderweitig Speicher geschaffen, sodass ich die Taschenlampe wieder raufpacken kann, aber im Playstore find ich nicht die Original...

Ihr würdet mir echt eine Freude machen!

Vielen vielen Dank im Voraus!!
 
Welches ROM bzw. welche Version?

(Aber das Taschenlampe-App und Kamera irgendwie zusammen hängen, wäre mir neu. Beim 3.14.405.1 ist die Taschenlampe im eigentlichen ROM gar nicht dabei, sondern nur als APK und die Kamera geht auch ohne diese. EDIT: Die erwähnte APK für die genannte Version findest du als Anhang in diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...5-1-stockrom-root-a2sd-a-la-cargo.129995.html )
 
Also es ist das Desire 500 - Android-Version 4.1.2.

Wo finde ich die Daten, die ihr benötigt wie ROM? Auch Google hat mir gerade nicht weitergeholfen dazu. Kenn mich leider mit den Fachbegriffen allgemein nicht so aus :-(

Ich kann es mir nur erklären, dass es an der Taschenlampe liegt, weil seit ich diese gelöscht habe, die Kamera nicht mehr funktioniert. Und wenn ich neue Taschenlampen aus dem Playstore lade funktionieren diese auch nicht; ebenso funktionieren andere Kameras, die ich aus dem Playstore lade nicht...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten