Taschenlampe im Hub installiert, aber nicht auffindbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silvermaster

silvermaster

Neues Mitglied
0
hallo freunde!

erstmal ein newbie hallo an alle...
seit zwei Tagen nenn ich ein HTC mein eigen und bin sehr angetan von diesem Ding. Hab vorher das Sony Xperia 10 in Besitz bis es seinen Geist aufgab und als vergleich dazu ist das Wildfire um Ecken besser.
Nun aber zum Problem:

Ich habe mir die Taschenlampe zu Testzwecken im HTC Hub installiert...nur finde ich sie nirgends. Weder unter Anwendungen noch sonstwo.
Und das komische ist, im Hub steht unten bei Taschenlampe installiert und dort wo sonst deinstallieren und Details stehen sollte scheint Abbrechen auf, das was ich aber nicht anklicken kann.
Also ein etwas seltsamer Bug wenn überhaupt aber vielleich weiss jemand rat für dieses Problem.
Ich möchte mich schon mal für Antworten bedanken

greeze
silvermaster

HTC Wildfire S
Android Version: 2.3.3
HTC Sense Version: 2.1
Software Nr.: 1.33.401.3
 
hat sich bereits erledigt...danke:thumbsup:
 
Alles Klar :thumbup:

Dann kann ja hier wieder zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.776
ONeill
ONeill
Mr.Frost
Antworten
11
Aufrufe
1.767
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten