Taschenrechner ist 6er Mathe-Schüler?!

Dazu sag ich nur omg ... es ist so offensichtlich was gemeint iat und twar 100 - 10% das ist 90 nur leute hier müssen alles immer so schön kompliziert machen weil sie so schlau sind

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Und schon wieder einer ders nicht verstanden hat... Ich glaube so langsam gehört der Thread in Offtopic...
 
Grenzwertig ist ja bereits der "Threadtitel".
Dinge besuchen keine Schule.

Vielleicht könnte sich ein Mod erbarmen und den ändern z.B. in:

"Rechner genügt nicht meinen Ansprüchen."

Wer mit dem Rechner nicht klar kommt sollte sich aber zielführender direkt an Samsung wenden......
 
Michael211088 schrieb:
Dazu sag ich nur omg ... es ist so offensichtlich was gemeint iat und twar 100 - 10% das ist 90 nur leute hier müssen alles immer so schön kompliziert machen weil sie so schlau sind

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dazu sage ich nur,dass deine Mathekenntnisse offensichtlich mit deinen Deutschkenntnissen äquivalent sind :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt nur für diesen Post registriert:

OMFG
 
@baumkrone

Ich würde es eher als zielstrebig, engagiert und gründlich bezeichnen - mit wehenden Fahnen im Kampf für eine gerechtere Welt!
Werde gleich mal einen neuen Fred(?) eröffnen, der sich mit der mangelhaften automatischen Kommasetzung beschäftigt, das brennt vielen bestimmt schon lange unter den Nägeln!

Gruß
 
Also ich rechne sowas 100 x 0,9! ^^
 
hi Leute, ich hab mir grad Andie Graph ausm market geholt und musste feststellen dass das in Kombination mit meinem Casio GTR scheinbar wenig Sinn macht .... dennoch, weiß jemand zufällig, welche TI-ROM meinem Casio möglichst nah kommt?
habe den Casio CFX-9850GC Plus
wär echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • AndiG84
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Lars124
Lars124
G
Antworten
7
Aufrufe
1.375
Galaxia
G
S
Antworten
4
Aufrufe
3.310
Siilja
S
Zurück
Oben Unten