Task killer, ja oder nein, wenn dann welchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paule1234

paule1234

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi Leute, habe schon viel gelesen über task Manager, etc. Jedoch komme ich nicht weiter. Bringen die denn nun was, oder lieber Finger davon? Und falls die doch was bringen, welchen könnt ihr denn empfehlen? Nutze ICS Von AOKP_ millestone.

PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
 
Das macht android schon allein;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
paule1234 schrieb:
Hi Leute, habe schon viel gelesen über task Manager, etc.

Das du dabei nicht über:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/31788-task-killer-sinnvoll.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/111393-taskkiller.html[/OFFURL]

etc. gestolpert bist...
 
Danke

PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
 
Es gibt genügend Lesestoff zum Thema Taskkiller, da brauchen wir hier nicht auch noch einen Thread.
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.618
Mirrorblade
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
kleck
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.376
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten