Task Manager nach Update

P

plossy1701

Neues Mitglied
3
Hallo alle zusammen,

mein Kies hat gerade das Tab erneuert... auch wenn jetzt alle Icons neu angeordnet sind.... und das auf 10 Seiten... sigh!

Ich habe nun Firmware 2.2 mit Build FROYO.XXJMG (mit utrack)

Leider ist auf der Startseite der schöne Taskmanager verschwunden, der anzeigte wieviele Programme offen sind.... hat jemand eine Ahnung wie ich da wieder rankomme?

Danke!
Phil
 
Hallo,
Das ist ein widget des galaxy tab.
Einfach lang auf eine freie Stelle auf einen der homescreens drücken und dann "widgets" und dann "programmüberwachung auswählen.
mfg
vTicahtw
 
Super danke, das wars :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Widget nutze ich nicht. Ich denke es führt zu Performance-Problemen und Akku wird es auch kosten. Bin persönlich sehr minimal unterwegs. Was interessiert einen die Anzahl der Tasks wenn die Zahl in Wahrheit höher ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Nimral
N
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.989
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.397
Anturix
A
Zurück
Oben Unten