Task Manager Widget

M

mz-hjg

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, hab mal ne Frage und finde nix :sad:
Bei meinem S2 hatte ich das Widget vom Taskmanager auf dem Homescreen das mir die Aktiven Programme immer und ständig angezeigt hat.
Ich finde das mein S3 nicht.
1. Wo ist es?
2. Wenns das den nicht mehr gibt,kennt jemand ein vergleichbares App?
Danke schon mal für eure Hilfe :thumbup:

Gruß
ich :razz:
 
Gibt es beim S3 nicht.

Für was brauchst du unbedingt einen Task-Manager bzw. solch ein Widget?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Achja so nebenbei. 10 Sekunden Suchfunktion...


https://www.android-hilfe.de/forum/....555/taskmanager-als-separate-app.254685.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/program-monitor-widget.250347.html

Ganz wichtig dabei:


DrMole schrieb:
Hallo

Als "Wissenender" sag ich dir lass die Finger vom Taskmanger.
 
den taskmanager findest du bei dem zusätlichen diensten.
 
  • Danke
Reaktionen: mz-hjg
Home Taste 2-3 Sekunden gedrückt halten

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mz-hjg
Ja danke das weiß ich.Ich suche diesen Monitor(widget) wie beim S2 wo ich alle laufenden Programme immer im Blick habe.
 
im telefon hast du eine app.. die heißt "Weitere Dienste" so orangene farbe.
da klickst du drauf und suchst den task manager. Installieren fertig


noch fragen?
 
  • Danke
Reaktionen: mz-hjg
ja danke das habe ich gefunden,aber das ist nicht so ein Monitor wie beim S2 wo man immer sieht wieviel Programme im Hintergrund laufen.
 
genau das suche ich.Ich habe diesen Task Manager istalliert,aber wenn ich im Menü auf Widgets gehe,finde ich da keine Anwendungsübersicht...heul
 
mal genau nachschauen ^^
am sonsten kp ;D hast du stock launcher drauf oder ev was anderes?
 
alles original.Hab das Handy erst seit gestern :).Welcher Task Manager hast du drauf ? den kostenlosen oder den für 2,99 Euro ?
 
habe nur kostenlosen drauf ! wusste nicht das es da kostenpflichtige gibt.
Meins ist gratis und heißt Applikation Manager
 
du bist mein Held :)))))))).Ich habs gefunden...hurraaaaaaaa.:drool::drool::drool:

Heißt bei mir aber Applikations Monitor

Ich danke Dir vielmals

Gruß
ich
 
Hallo,

habe mal eine blöde Frage:

Gibt es einen Taskmanager wie beim S2? Wenn es einen gibt, wo finde ich diesen?

Vielen Dank!
 
Hallo. Ja, gibt es. Guck mal im Samsung App Store. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Stephan 3D
drück mal die Home-Taste (unten mittig) etwas länger
 
Weitere Dienste --> Application Monitor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Flax1336
F
D
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Doggewotan
D
Zurück
Oben Unten