task manager

D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi!

mein freund hat auch ein sgs, meins hab ich heute bekommen.

bei ihm ist das so wenn er lang auf die home taste drückt dann zeigt es ihm die apps an welche er zuletzt benützt hat und darunter ein kästchen mit task manager

- dieses kästchen wird bei mir aber nicht angezeigt!
woran liegt das?

ist schon ganz praktisch...
 
Welche Firmware hast du installiert? Ist glaube ich ein Feature das erst ab der JM1 verfügbar wird.
 
einmaleins schrieb:
Welche Firmware hast du installiert? Ist glaube ich ein Feature das erst ab der JM1 verfügbar wird.


Rischtisch war bei mir auch erst nach JM1


gruss se1gha
 
firmware 2.1-update 1.
steht bei meinem freund auch.

und kernel: 2.6.29 umts_scm@S1-build05 #2
(da steht bei ihm was mit root am anfang)

wie gesagt das gerät ist neu gekauft...
oder hat das nichts damit zu tun?

und ich hab mir gedacht dass automatisch updated angezeigt werden?
oder wie kann ich das ämdern?
 
einmaleins schrieb:
Welche Firmware hast du installiert? Ist glaube ich ein Feature das erst ab der JM1 verfügbar wird.
Bei meinem ungebrandeten SGS mit JF3 tauchte der Task Manager vor ein paar Tagen im Samsung Store auf. Wie in einem anderen Thread bereits diskutiert, ist das aber nicht bei allen mit JF3 der Fall gewesen.
 
und kann man da nicht irgendwie auf JM1 updaten oder so?
(ohne zu rooten)

kenn mich da leider nicht so aus
 
Das kannst Du, wenn Du das Forum mal nach JM1 durchsuchst*. Wenn Du wenig Ahnung hast, solltest Du aber auf das offizielle Update warten.

Edit: Da warste schneller ;)

*oder dem Link vom Presseonkel folgst ;) Er ist eben die personifizierte Suchfunktion des Forums :)
 
ok.

und wann kommt das offizielle update?
mit 2.2?

finds aber irgendwie komisch dass mein freund schon das hat, obwohl er auch nichts selbst draufgetan hat...?
 
Aktuell heißt es, es soll in zwei Wochen kommen, aber wer weiß. Die Info soll von Samsung Deutschland kommen, lt. Areamobil.de.
 
daxter schrieb:
ok.

und wann kommt das offizielle update?
mit 2.2?

finds aber irgendwie komisch dass mein freund schon das hat, obwohl er auch nichts selbst draufgetan hat...?

Ist dein Handy gebrandet?
 
ja, a1, genau wie seins...
 
Zuletzt bearbeitet:
und woran liegt dass das manche schon den task manager haben und manche nicht?

(wenn man ihn sich nicht selbst draufgetan hat?)
 

Ähnliche Themen

abc150781
  • abc150781
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Muppi
Muppi
M
Antworten
6
Aufrufe
3.522
beicuxhaven
beicuxhaven
paule1234
  • Gesperrt
  • paule1234
Antworten
4
Aufrufe
2.353
jna
jna
Zurück
Oben Unten