Taskbar ist nicht mehr komplett

W

wattsonlosen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe ACE Besitzer,

das ist mein erster Post. Erstmal Daumen hoch für dieses Forum und die Qualität der Beiträge !!!

Ich habe ein Problem mit meinem ACE (ausser den bereits bekannten und heiß diskutierten):

Seit einigen Tagen ist meine Taskbar nicht mehr komplett. Normalerweise ist noch das Kontakte- und das Nachrichtensymbol in der Taskleiste unten. Seit einigen Tagen sind diese verschwunden und ich weiß auch nicht, wie ich sie wieder in die Taskleiste bekomme.

Habt Ihr da einen Tipp für mich ?

Gruß
Marco

 
Zuletzt bearbeitet:
@ wattsonlosen

Gehe ins App Menü (Das Blaue Feld mit den weißen Kästchen) und drücke dort die Menü Taste gehe dann auf "Bearbeiten". Schon kann man alle Symbole nach Herzenslust verschieben, und die fehlenden auf die untere Leiste ziehen. :rolleyes2:

LG Teddybear
 
  • Danke
Reaktionen: wattsonlosen
super, hat geklappt !!

Vielen Dank
 
Gern geschehen und viel Spaß mit dem ACE

Teddybear
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.672
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten