Tasker Anleitungen?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand Internetseiten o.ä., auf denen man Anleitungen für Tasker-App Profile usw. findet.

Ich habe bisher nur About - Tasker Wiki gefunden.

Vielleicht gibts auch was auf deutsch? (Muss aber nicht)

Die App ist echt klasse nur kann ich meine ganzen Ideen die im Kopf herumschwirren nicht in der App umsetzen. Das liegt aber ganz allein an mir, die App kann das mit Sicherheit...
 
Kennt sonst noch jemand solche Seiten.

Ich bin auf der Suche nach einem Profil, welches WLAN automatisch abschaltet, wenn ich nicht mehr zuhause bin. Habs schon selbst ein paar mal probiert, bekomme es aber nicht hin...
 
Mach doch ein Profil wie z.B.:
Wenn WLAN "Deine SSID" verbunden
- Exit Task: WLAN aus
 
udek schrieb:
Kennt sonst noch jemand solche Seiten.

Ich bin auf der Suche nach einem Profil, welches WLAN automatisch abschaltet, wenn ich nicht mehr zuhause bin. Habs schon selbst ein paar mal probiert, bekomme es aber nicht hin...

Also dafür brauchst du Tasker nicht. Ich nutze für genau diese Sache "Y5Battery". Ist zwar ein blöder Name, funktioniert aber gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
159
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
520
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
405
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten