Tasker funktioniert nicht

F

FreeZee

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir gestern Abend Tasker installiert, ich war begeistert von den Funktionen der App, durch diese App ist der Begriff Smartphone ja schon auf einem ganz neuen level. Doch ich habe leider Probleme mit der App: Bei mir funktioniert überhaupt kein Profil. Ich habe schon Profile probiert wie: Wenn mit dem WLAN verbunden Tastensperre aus, wenn Headset rein Musik app öffnen, wenn ich in der Schule bin auf Stumm schalten usw. doch bisher hat kein Profil bei mir funktioniert. Als mir aufgefallen ist, dass das mit dem Lockscreen nicht geht habe ich es auch schon mit SecureSettings probiert und habe Tasker unter Sicherheit als Geräte Administrator festgelegt, doch auch das half nichts. Vielleicht ist es ja mit irgendwas auf meinem Handy nicht Kompatibel? Ich habe das Samsung Nexus S mit 4.1.1 AOKP vom 11. August (weiß gerade nicht die Build Nummer) und den Matr1x Kernel auf meinem Handy, liegt es vielleicht an einer dieser Sachen? Ich bin mir sicher, dass die Profile richtig eingestellt waren, alles bestätigt, Tasker aktiviert, auch im Notification Center stand, dass die Profile aktiv waren... Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :) MfG
 
Mhm, vielleicht liegt das Problem an der Aktivierung der App? Frag doch mal bei dem Entwickler nach, oder hast du etwa einen Crack? ;o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Nein, 7 Tage Testversion. Also hatte ich ...
 
Klingt für mich nach einem Problem mit der Aktivierung der app.
Schon mal neu installiert?

---
Motorola Defy | 1200MHz@62vsel | Android 2.3.5 CM7.1
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
298
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
E
Antworten
5
Aufrufe
378
TinTin2030
TinTin2030
X
Antworten
7
Aufrufe
330
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten