Tasker: Helligkeit einstellen

X

xeenon

Stammgast
65
Hallo,

Ich hab mir die app tasker geleistet. Bin echt begeistert, und will nun was für automatische Helligkeit machen. Bin ich im Raum soll er minimale Display Beleuchtung machen. Bin ich in der Sonne soll er maximale machen.

Mach ich zwei profile springt er allerdings immer zu hell, dunkel, hell, dunkel usw.

Habe mal als werte 0-50 und 50-100 für die jeweiligen Profile gemacht, klappt aber nicht, warum?

Grüße

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann jemand den thread bitte verschieben?

Wusste net ob tasker als sysinfotool läuft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist doch längst verschoben.
 
Weiss keiner was?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
na offensichtlich wirst du bei deinen tasks irgendwas falsch eingestellt haben... das lässt sich nur schwer beurteilen wenn du nicht sagst wie das alles aufgebaut ist... ;)
 
Von Helligkeit 50 - 100
> displayhelligkeit 200

Und
Von Helligkeit 1-50 umgekehrt
> displayhelligkeit 0

Ost es das was du meinst?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
1
Aufrufe
238
Cecoupeter
Cecoupeter
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
169
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
537
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten