Tasker ohne PlayStore - möglich?

I

Ice-Only

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin,

ich habe vor wenigen Tagen Tasker entdeckt.
Auf einem ausgedienten Smartphone soll die App automatisch ein paar Sachen erledigen, allerdings sind die Hardware-Ressourcen ziemlich begrenzt, deshalb soll das Telefon ohne Google-Dienste laufen.

Hatte mir die Trail-Version von der Homepage selbst heruntergeladen, natürlich läuft die bald aus und ich würde mir die App auch gern kaufen.
Kennt jemand einen Möglichkeit die "Pro"-apk-Datei zu kaufen und auf einem Handy ohne GoogleDienste zu installieren?

Alles, was ich bisher fand war auf den PlayStore verlinkt.

Mfg
Ice
 
Das ist wirklich schade, wenn auch nachvollziehbar.
Gibt es eine Möglichkeit Kauf-Apps zu exportieren und auf ein Telefon ohne Google zu spielen?

Mfg
 
Ja, es gibt genügend Apps, die die apk-Datei speichern. Auch bei einigen Datei-Managern eingebaut (etwa beim Solid Explorer).

Allerdings könnte es evtl. mal Probleme mit der Lizenzprüfung geben, das ist aber bei Apps unterschiedlich. Versuch es einfach mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Ice-Only
Hat funktioniert und funktioniert auch bisher.

Super!
Damit steht der spezifischen Weiternutzung alter Telefone nichts mehr im Wege. :biggrin:

Mfg
Ice
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
214
Viper73
Viper73
E
Antworten
5
Aufrufe
373
TinTin2030
TinTin2030
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
222
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten