Tasker Profile

S

schweineohr

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die Tasker Version auf meinem Samsung Note installiert. Ich verwende icecream sandwich, allerdings habe ich jetzt ein Problem beim erstellen von ganz simplen Profilen! Merkwürdig ist, dass ich es nicht einmal hinbekomme Profile zu konfigurieren welche nach Zeitschema an verschiedenen Zeitpunkten des Tages abgearbeitet werden. Wie bekomme ich denn die Klingeltöne etc. gesteuert? Habe schon Anruflautstärke, Benachrichtigungslautstärke und Klingeltonlautstärke jeweils auf Stärke 0 gestellt, aber das Telefon klingelt noch genau so stark wie immer. Was muss ich denn anstellen, dass dies besser wird.

Gruss schweineohr
 
versuch mal Audio -> Silent Mode -> On
 
  • Danke
Reaktionen: schweineohr

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
261
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
596
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten