1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schweineohr, 09.07.2012 #1
    schweineohr

    schweineohr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe die Tasker Version auf meinem Samsung Note installiert. Ich verwende icecream sandwich, allerdings habe ich jetzt ein Problem beim erstellen von ganz simplen Profilen! Merkwürdig ist, dass ich es nicht einmal hinbekomme Profile zu konfigurieren welche nach Zeitschema an verschiedenen Zeitpunkten des Tages abgearbeitet werden. Wie bekomme ich denn die Klingeltöne etc. gesteuert? Habe schon Anruflautstärke, Benachrichtigungslautstärke und Klingeltonlautstärke jeweils auf Stärke 0 gestellt, aber das Telefon klingelt noch genau so stark wie immer. Was muss ich denn anstellen, dass dies besser wird.

    Gruss schweineohr
     
  2. zwantE, 10.07.2012 #2
    zwantE

    zwantE Android-Lexikon

    versuch mal Audio -> Silent Mode -> On
     
    schweineohr gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche ein Tasker kompatiblen 3G Toggler Tasker Gestern um 22:04 Uhr
Tasker-Fotoaufnahmen auf sd-Karte speichern Tasker Freitag um 19:52 Uhr
Tasks werden extrem verzögert ausgeführt Tasker Montag um 12:50 Uhr
Standtortermittlung über WLAN SSID Tasker 16.06.2017
Tasker Test app Tasker 09.06.2017
Tasker Benachrichtigungs LED ausschalten Tasker 07.06.2017
Tasker 5.0b2 Beta Tasker 06.06.2017
Tasker - failed, not numeric? Tasker 05.06.2017
wie zeitgesteuerter Reboot? Tasker 04.06.2017
Sperrbildschirm bei eingeschalteter Alarmanlage Tasker 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "Tasker Profile" im Forum "Tasker",