Tasker Reboot mit diesem Gerät nicht möglich

M

Matbam

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte auf meinem Gerät (Samsung Galaxy S4) den Reboot ausfürhren, allerdings bekomme ich Mitteilung, dass ein Reboot mit meinem Gerät nicht möglich ist. Bei dem Gerät kann man aber manuell einen Neustart durchführen. Liegt es wirklich am Gerät oder muss ich zusätzlich noch etwas ändern / hinzufügen ? Falls es wirklich am Gerät liegt. Wie kann ich erfahren, auf welchen Geräten der Reboot funktioniert und auf welchem nicht. Oder liegt es an der 7 Tage Testversion ?
Brauche den Reboot um immer eine andere, externe IP zu erhalten. (evtl. gibt es da ja noch andere Möglichkeiten)

Schon einmal Danke für die Antworten.
 
Das Smartphone muss gerootet sein.Sonst kann Tasker keine Reboots ausführen.
 
Ah, okay, danke. Wie kann ich das Smartphone rooten ? Habe gerade gelesen, dass es auch über den Offline Modus möglich sein soll. Kann mir evtl. jemand erklären wie ich mit dem Tasker den Offline Modus zur uhrzeit x aktivieren und zu Uhrzeit y wieder deaktivieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Offlinemodus (Flugmodus) geht auch nur über ein gerootetes Smartphone.
Root-Anleitungen findest via Googel genug, aber Vorsicht man kann das Smartphone auch zerschissen. Alles auf eigene Gefahr.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
388
TinTin2030
TinTin2030
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
M
Antworten
23
Aufrufe
537
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten