Tasker + rootet HTC ONE X = "Kill App" läuft?

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Moinsen,

da die "Kill App" Funktion beim HOX nicht unterstützt wird, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand ein gerootet HOX zusammen mit Tasker betreibt und es dann läuft :)

oder gibt es eine andere Möglichkeit eine App zuverlässig zu beenden, ohne das sie im Hintergrund weiterlauft?
In meinen Beispiel geht es um die Blitzer.de App, die ja ein GPS-Signal braucht und sobald ich mein HOX aus dem Car-Dock nehme soll sich die App schließen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen hab ich 2 Fragen in Verbing mit Tasker und ein gerootetes HOX

1: funktioniert der Task App -> Kill App ??
2: funktioniert der Task Display -> Turn On ??
 
So ich hab nun selbst gerootet und hier die Antwort falls noch jemand nach dem gleichen sucht:

1: funktioniert der Task App -> Kill App ?? - JA funzt !!!
2: funktioniert der Task Display -> Turn On ?? - NEIN !!!
 
zwantE schrieb:
So ich hab nun selbst gerootet und hier die Antwort falls noch jemand nach dem gleichen sucht:

1: funktioniert der Task App -> Kill App ?? - JA funzt !!!
2: funktioniert der Task Display -> Turn On ?? - NEIN !!!

Ich denke das komtm auf die App an. Manche Apps starten sich nach Beenden von selbst wieder neu, dagegen kann auch der Kill Task nix ausrichten. Wenn Blitzer.de nicht dazugehört, funktionierts. Ich hab aber noch keine App gefunden, wo das wirklich zuverlässig funktioniert hätte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
811
Pemile
P
S
Antworten
1
Aufrufe
201
NitramAkloh
N
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
603
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten