1. Solid1986Snake, 08.10.2010 #1
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also, ich vesuche folgendes Szenario auf meinem Milestone zu realisieren:

    Wenn ich die Tastatur aufziehe soll die Bildschirm Sperre aufgehoben werden. Danach soll dann Hendcent Sms gestartet werden, falls dieses noch nicht läuft!

    Letztlich soll die Bildschirm Sperre dann wieder durch einen Druck auf den Power Knopf oder nach dem eingestellten Time-Out aktiviert werden.

    Jemand eine Idee ob und wie das zu realisieren ist?

    Danke

    Gruß
     
  2. flaschenkatze, 12.10.2010 #2
    flaschenkatze

    flaschenkatze Erfahrener Benutzer

  3. Solid1986Snake, 12.10.2010 #3
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke schön,

    aber irgendwie verstehe ich dieses Skript glaube nicht.

    Wenn ich als Exit Task "Keyguard On" wähle, wird mein Milestone immer gelockt sobald ich die Tastatur zu schiebe, genau das soll ja nicht geschehen, aber der Keyguard soll eben "bereit" sein...

    Wer weiss vielleicht mache ich auch einfach was falsch. Ich habe tasker jetzt auch erstmal wieder deinstalliert, da mir der Batterieverbrauch für das eine Skript dann doch zu hoch war.
     
  4. derHaifisch, 12.10.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Hallo!
    Ich empfehle Dir in diesen Thread auszuwandern, damit alles an einer Stelle bleibt. Dort schaue ich auch öfter nach als hier. ;)
    Dreist wie ich bin, antworte ich Dir dort auch schonmal.
    Hier der Link zur Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    Solid1986Snake gefällt das.