Tasker - soll etwas beenden - aber nur unter bestimmten Voraussetzungen

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Ich hoffe ich bekomme mein Anliegen hier in verständliche Zeilen geschrieben: :cursing:

Tasker beendet in meinem Auto diverse Apps wenn ich aussteige (bluetooth aus).
Jetzt möchte ich aber einstellen, dass Tasker das erst nach 15 Minuten macht und nur dann wenn mein Handy nicht innerhalb von 15 Minuten wieder Verbindung mit dem Bluetooth im Auto bekommt.

Soll heißen:

Ich steige nur kurz aus zum tanken ---> alle Apps bleiben an
Ich komme zu Hause an ----> alle Apps gehen (nach 15 Minuten) aus

Kann mir hier jemand Tipps geben? :confused2:

Danke
 
Hallo,

setz ein WAIT von 15min an den Anfang Deines Ausgangstask. Dann ein IF "BT mit Auto verbunden" STOPP Ausgangstask.

mfg
 
Hallo,

das IF gleich hinter dem WAIT, und für BT verbunden mußt Du im Eingangstask eine Variable setzen.

mfg
 
Stimmt, hab mich blöd ausgedrückt

Also ich meine: Profil mit Trigger - BT verbunden mit Autoradio. Im Eingangstask wird dann eine Variable gesetzt z.B. BTCONN=1 welche im Ausgangstask auf 0 gesetzt wird. Hab ein Bsp. angehängt.
 

Anhänge

  • BT_im_Auto.prf.xml.zip
    668 Bytes · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Rak
Mir fehlt da anscheinend grundlegendes Wissen...
Ich spiele schon Jahre mit Tasker rum aber da komme ich nicht mehr mit :mad2:

Ich dachte es wäre einfacher bzw. eine grundlegende Funktion in Tasker, dass wenn etwas nach einiger Zeit nicht eintritt oder eben doch eintritt etwas ausgeführt wird oder eben nicht. :cursing:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
89
mw.dd
M
K
Antworten
9
Aufrufe
388
ka111
K
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
490
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten