Tasker + Synker

P

Peleke

Erfahrenes Mitglied
14
Kennt sich jemand mit Synker+Tasker aus?
Ich möchte beim Aufladen (Stromzufuhr vorhanden) alle verfügbaren Accounts synchronisieren, ohne externe Stromzufuhr aber nur noch Mail, Kalender, Push und Kontakte. So habe ich ein Profil mit "Power any" erstellt und da bei der Eingangsbedingung alle über Synker aktiviert und bei der Ausgangsbedingung nur die benötigten aktiviert.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich "Global Auto-sync" aktiviert lassen soll oder nicht (direkt in Synker) und evtl. in Synker noch für die einzelnen Dienste den Haken bei der Synchronisierung entfernen soll.
Danke für Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
83
mw.dd
M
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
312
rtwl
rtwl
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
Zurück
Oben Unten