1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Peleke, 06.02.2012 #1
    Peleke

    Peleke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennt sich jemand mit Synker+Tasker aus?
    Ich möchte beim Aufladen (Stromzufuhr vorhanden) alle verfügbaren Accounts synchronisieren, ohne externe Stromzufuhr aber nur noch Mail, Kalender, Push und Kontakte. So habe ich ein Profil mit "Power any" erstellt und da bei der Eingangsbedingung alle über Synker aktiviert und bei der Ausgangsbedingung nur die benötigten aktiviert.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich "Global Auto-sync" aktiviert lassen soll oder nicht (direkt in Synker) und evtl. in Synker noch für die einzelnen Dienste den Haken bei der Synchronisierung entfernen soll.
    Danke für Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche ein Tasker kompatiblen 3G Toggler Tasker Samstag um 22:04 Uhr
Tasker-Fotoaufnahmen auf sd-Karte speichern Tasker Freitag um 19:52 Uhr
Tasks werden extrem verzögert ausgeführt Tasker 19.06.2017
Standtortermittlung über WLAN SSID Tasker 16.06.2017
Tasker Test app Tasker 09.06.2017
Tasker Benachrichtigungs LED ausschalten Tasker 07.06.2017
Tasker 5.0b2 Beta Tasker 06.06.2017
Tasker - failed, not numeric? Tasker 05.06.2017
wie zeitgesteuerter Reboot? Tasker 04.06.2017
Sperrbildschirm bei eingeschalteter Alarmanlage Tasker 03.06.2017