Tasker: Undock-Event

H

hnr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

gibt es in Tasker so etwas wie ein Undock-Event? Ich will, dass Tasker beim Entnehmen aus dem Car-Dock sowie zu einer bestimmten Uhrzeit eine definierte Aktion durchführt.

Wähle ich den Undock-State sowie die Uhrzeit, wird die Aktion ja auch ausgeführt, wenn das Telefon zuvor gar nicht im Dock war.

Oder hat wer eine andere Idee?

Gruß,
hnr
 
mach' das doch als exit task
 
Problem ist, dass ich keinen Start Task habe, und ein leerer Task nicht erlaubt ist.
 
Hier geht es zum Tasker-Thread
im Unterforum Android-Tools.

Du kannst nur einen Exit Task anlagen. Mach einfach mal die Aktion die gemacht werden soll als Enter Task, wenn Du fertig bist "Done". Und in der Profilübersicht dann auf den Enter Task klicken -> Move to Exit Task. Fertig.

EDIT:
Wenn ein Mod das mitbekommt: am besten zumindest verschieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
  • keinnamemehrfrei
Antworten
2
Aufrufe
491
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
159
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
520
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten