Tasker unter 4.1 Jellybean...

J

Jelly85

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo an alle,

ich benutze tasker schon recht lange, und habe neben einigen "akku spar profilen" auch ein eigenes profil für mein büro.

seitdem ich auf meinem nexus s 4.1 habe, zeigt mir tasker zwar noch an dass ich mich in den funkzellen meiner firma aufhalte (also profil wird ausgeführt) aber der dazugehörige Task "Leise" funktioniert nicht mehr

dieser sagt aus, dass die klingel und die nachrichten lautstärke verringert werden soll, und die medienlautstärke auf null soll.

aber genau DAS macht er jetzt nicht mehr

hat diese erfahrung schon wer anderer gemacht? oder hat wer lösungsvorschläge???
 
Nabend,
kann ich nicht berichten, habe zwei Profile die die Klingellautstärke verändern und das funktioniert.

tapatalked :)
 
hast du den Task nochmal neu erstellt? Evtl. hat sich irgendwas im Code geändert wodurch der nicht mehr vernünftig ausgeführt wird :confused2:
 
also heute funktioniert wieder alles wunderbar (soweit ich das beurteilen kann)

habe die profile einfach deaktiviert und wieder aktiviert, vielleicht lags daran.


SOLLTE also wieder alles funktionieren
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
90
mw.dd
M
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
313
rtwl
rtwl
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
Zurück
Oben Unten