Tasker: Wait - Befehl

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
ich möchte eine App verzögert starten. Durch Recherche weiß ich dass, es mit dem Wait-Befehl gehen soll, komme aber mit der Eintragung des Codes nicht zurecht. Im Anhang ist ein Bild meines Versuches. Kann mir jemand sagen, wie es richtig sein soll?

Danke
Gruß
Karsten
 

Anhänge

  • IMG_20160308_154023.jpg
    IMG_20160308_154023.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 509
Um die App verzögert zu starten, wähle unter den Kategorien -> Task und dann "Wait" aus. definiere hier deine Zeit in Sec, Min usw. Das was du dort machst trifft nur zu wenn der Wert 5 in der Variable %Wait zutrifft.

#EDIT Ich wollte damit sagen, entferne deine If-Abfrage im Aufruf der App und erstelle einen zusätzlichen Wait-Eintrag in deinem Task ;-)
 
Hallo PiBorg,
Danke, nun hab ich es gefunden. Wenn man weiß wo - kein Problem.

Ich hätte da noch was: Unter ->App ->Home-Screen sollte sich die Seite einstellen lassen. Egal welche Zahl ich eingebe, es wird immer die gleiche Seite angesteuert. Was mache ich falsch?

Gruß Karsten
 
Hm ich habe bei mir kein App -> Homescreen, aber wenn ich dich richtig verstehe und vom Standard ausgehe möchtest du von deinen 3 vorhanden Seiten in eine bestimmte wechseln. Bei mir geht das über App -> Go Home. Hier ist Page 1 = links, Page 2 = mitte, Page 3 = links.
 
Hallo PiBorg,
bei dir scheint der selbe Tasker in englischer Sprache zu sein. Ich habe mal wieder ein paar Bildchen gemacht, damit du siehst, wie es bei mir aussieht. Ich nehme mal an, "Go Home" ist identisch mit meinem Homescreen" Etwas anderes finde ich nicht. Zumindest, was ich habe funktioniert nicht.

Noch etwas: Die erstellten Widges zur Ausführung auf dem Homescreen verschwinden immer wieder und ich muss sie neu anlegen. Hast du eine Ahnung warum? Muss man die noch irgendwie "verriegeln"?

Und noch etwas: Bevor ich ich z.B. Mobile Daten mit Tasker ansteuern will, muss ich mein Galaxy S5 mini rooten.
Hab's gestern nach Anleitung mit Odin versucht. Ging in die Hose. Failmeldung. Hab's irgendwann geschafft, nachdem ich die richtige Version auf Odin hatte es zu flashen. Alles wieder wie früher. Hura. Bloß es ist noch ungerootet. Muss ich da einen Stock-ROM aufspielen und dann rooten?

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 320
  • 2.jpg
    2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 312
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 308
Hallo,

das Verschwinden der Widget liegt an TouchWiz. Nimm einen anderen Launcher.

mfg
 
Hallo schmetty2
ok. Danke.
Gruß Karsten
 
0karsten schrieb:
Ich nehme mal an, "Go Home" ist identisch mit meinem Homescreen" Etwas anderes finde ich nicht. Zumindest, was ich habe funktioniert nicht.
Korrekt! Habe es soeben mit TouchWiz getestet und es funktioniert nicht. Verwende ich dagegen den Nova Launcher funktioniert das ;-)
 
Hallo PiBorg,
Also ein anderen Launcher.
Mich würde nur noch die Sache mit dem Rooten interessieren. Wenn du mir da evt. ein paar Tips geben könntest...

Gruß Karsten
 
Ich glaube das Thema verstösst gegen die Forenregeln, daher enthalte ich mich. Danke für dein Verständnis ;-)

#EDIT Hab die Forenregeln mal fix überflogen, gegen deine Frage scheint nichts zu sprechen. Erstelle dafür am besten mal einen neuen Thread mit einer genauen Beschreibung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier gehts um Tasker. Für rooten gibt es einen extra Bereich.

mfg
 
Hallo schmetty2,
Ok. Danke. Hat mir auch weitergeholfen.

Gruß Karsten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
473
mkaleu
M
keinnamemehrfrei
Antworten
19
Aufrufe
713
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
M
Antworten
3
Aufrufe
88
mw.dd
M
Zurück
Oben Unten