1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pbelcl, 05.07.2012 #1
    pbelcl

    pbelcl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,
    Ich habe seit einiger Zeit den Tasker gekauft und bin gerade dabe mich durch die Bedienung zu quälen! Dabei ist folgende Frage aufgetaucht:

    Ich finde in den WIdgets 2 Icons für den Tasker. Das eine erzeugt etwas kleinere Icons und nennt sich "tasker cut". Das zweite macht etwas größere Icons und nennt siuch "tasker".

    Beide legen für mich subjektiv betrachtet ein Icon für einen Task auf den Homescreen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Unterschied die Icons haben?
     
  2. Gwadro, 05.07.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Hi,

    Tasker Cut ist nur eine Verknüpfung zu einem Task.
    Tasker ist ein echtes Widget, bei dem du Beschriftung und Name/Text ändern kannst.

    Gruß Gwadro
     
    pbelcl gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche ein Tasker kompatiblen 3G Toggler Tasker Gestern um 22:04 Uhr
Tasker-Fotoaufnahmen auf sd-Karte speichern Tasker Freitag um 19:52 Uhr
Tasks werden extrem verzögert ausgeführt Tasker Montag um 12:50 Uhr
Standtortermittlung über WLAN SSID Tasker 16.06.2017
Tasker Test app Tasker 09.06.2017
Tasker Benachrichtigungs LED ausschalten Tasker 07.06.2017
Tasker 5.0b2 Beta Tasker 06.06.2017
Tasker - failed, not numeric? Tasker 05.06.2017
wie zeitgesteuerter Reboot? Tasker 04.06.2017
Sperrbildschirm bei eingeschalteter Alarmanlage Tasker 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "Tasker WIdgets welchen Unterschied" im Forum "Tasker",