Tasker Zeitsteuerung

D

dape

Gast
Hallo ihr Gehirne!

Kann mir jemand helfen?

Ich würde gerne mit tasker folgendes Profil erstellen:
Wlan sollte ausgehen, wenn das Display aus ist UND eine zeit x abgelaufen ist.

Hat jemand Ahnung?

ics 4.0.3
Nexus S
 
Bedingung Display off
Task : wait xxxmin , wlan off

Gruss maat
 
Läuft! Danke

ics 4.0.3
Nexus S
 
Okay, jetzt gibt es doch noch ein Problem!

Und zwar ist es so, wenn ich das Tastatur-Dock vom Transformer Prime dran habe, dann schaltet Tasker das WLAN trotzdem ab, obwohl das Display noch an ist...
Das sollte nicht sein...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Es gibt den Status Docked, der eigentlich für Desktop bzw Car Docking Stationen gedacht ist, evtl reagiert der beim prime damit auch auf die Tastatur.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Dann hätte ich noch eine andere Frage!

Kann ich noch einbauen, dass der Task nicht gestartet wird, wenn z. B. Andro Radio läuft. (Sprich: Dann sollte sich das WLAN nicht ausschalten

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Solange die app im Vordergrund lauft geht das über den Kontext Application, dort musst du dann in deinem Fall das Not aktivieren.

Sobald die app aber im Hintergrund ist, ist sie für Tasker beendet.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
432
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten