Suche Tasker zum Umschalten des Sound Devices Manager?

G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Hallo zusammen,

stehe gerade vor einem Problem...
Ich würde gerne beim Neustart der TV-Box im Sound Devices Manager die Soundausgabe umstellen.
Hintergrund:
Ich habe eine USB-Soundkarte angeschlossen, an der NUR ein Mikrofon hängt.
Derzeit ist es so, dass Android beim Start immer die Ausgabe auf die USB-Soundkarte umbiegt. Das ist gelinde gesagt Ka**e.
Ich habe schon gesucht, aber mir ist keine Möglichkeit unter die Augen gekommen, dass ich das evtl. mit Tasker realisieren kann, dass ich die Ausgabe z.B. auf HDMI lege. Jedes Mal muss ich das manuell umschalten, weil Android das vergisst.

...oder habt ihr ne andere Idee???
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
189
Viper73
Viper73
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
R
Antworten
2
Aufrufe
170
rogers11
R
Zurück
Oben Unten