Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ha Te Ce, 13.04.2010 #1
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade das "Wetter aktualisiert" und es zeigte mir immer noch um 21:30Uhr Sonnenschein an. Sollte aber einen Mond zeigen. Habe mein Gerät neugestartet und Wetter wieder aktualisiert und es ging.

    Könnte es nun auch an dem TaskKiller liegen?

    Was gibts da für ne Lösung? Wie kann ich sonst die Apps schlileßen?
     
  2. Thyrion, 13.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Es gibt genug Taskkiller ja/nein/vielleicht/wieso/wieso nicht - Threads. Wir brauchen nicht noch einen...

    Zu Deinem Problem: Ja, kann am Taskmanager liegen, wenn Du das App zu dem Widget gekillt hast.

    Lösung? Keinen Task-Manager benutzen, damit handelt man sich meistens eigentlich nur Probleme ein.

    Apps schließen? Macht Android wunderbar alleine.

    Hintergründe und Diskussionen dazu, bitte in einem der anderen Threads - und keine Scheu, die Suche beißt nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Schnellladefunktion - ja oder nein Honor 6X Forum 27.02.2017
Ja dann stelle ich mich mal kurz vor ... Informationen für neue User und Vorstellungen 03.03.2017
Gear S3 im WLAN einbinden mit fester IP (ohne DHCP)? - Geht das und wenn Ja wie? Samsung Gear S3 Forum 07.03.2017
Root ja aber nein aber ja Huawei Y6 Forum 22.03.2017
Nougat update ja oder nein! Motorola Moto Z Forum 23.04.2017
Nexus 5x ja - nein - vielleicht Kaufberatungen für Android-Smartphones 24.04.2017
Youtube App....Videos Ton ja Bild nein (schwarz) Huawei P10 Forum 01.05.2017
Lenovo Standardbrowser zeigt meist "Oh nein" Browser 08.05.2017
Hallo leute, das Forum haut einen ja um, soooooviiiiel Information. Plauderecke 18.05.2017
Samsung S7, rooten ja , Xposed Framework Probleme...bekannte inkompatibilät mit Samsung TouchWiz ROM Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 18.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.