Taskkiller manager Ignore

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo. (Ich mein natürlich in der Überschrift: ignore, wie peinlich)
Hab den normalen Advanced taskkiller.

Auf die Ignor Liste setz ich alle Programme, wo ich der Meinung bin, dass sie nicht richtig funktionieren, wenn sie komplett geschlossen werden, sprich im Hintergrund aktiv bleiben müssen.

Wollt mal abchecken, ob ich in der Annahme, dass das unter anderem folgende Programme sind, da es inzwischen sehr viele sind, die ich also NIE kille:

Twidgit lite
NetCounter
Quick Settings
Kalender
Express News
WallSwitch
No Signal Alert
Geburtstage (AKBirthday)
Pure Calendar Widget
locale

Hab bei diesen Programmen bedänken, dass wenn ich sie kille, meinetwegen locale nichtmehr im Hintergrund läuft, also nichtmehr auf Virbrieren oderso schaltet. Oder WallSwitch die Wallpaper nichmehr wechselt.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Kalender funktioniert auch so ganz gut. Ich kille den immer mit.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
387
Droid89
Droid89
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
1.004
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten