"Taskleiste" auf dem Homebildschirm

A

AC62

Neues Mitglied
2
ok,ok, ich bin ein Newbie mit dem Samsung Galaxy Plus hab es erst seit 3 Tagen (überhaupt mit Smartphones) und habe mal ne Frage:
unten auf dem Homebildschirm ist eine "Taskleiste" in der bei mir folgendes abgelegt ist: Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menue
gibt es eine Möglichkeit diese Anwendungen zu entfernen, bzw. auszutauschen, ohne ein anderes Rom aufzuspielen? ich finde dazu nix im Forum, bzw auch mal wieder nicht in der Bedienungsanleitung....
Sorry für die wahrscheinlich doofe Frage an euch und trotzdem Danke für sinnvolle Antworten.....
Merci
 
Jap, gibt es.
Du gehst ins Menü, dann die berührungsempfindliche Taste links unten, dann Bearbeiten, dann kannst du ein Icon länger gedrückt halten um es zu verschieben/auszutauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: tauch
DANKE FÜR DEINE ANTWORT!!!! genau das war´s was ich wollte :tongue: you made my day!!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.822
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.991
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Leuter
L
Zurück
Oben Unten