Taskleiste im hintergrund verbergen?

R

Rungol

Neues Mitglied
0
Hallo .....


Als stolzer besitzer eines Archos 70it (8GB) und World of Warcraft Fan hab ich mal ne frage .

Und zwar gibt es das spiel Murloc RPG .... ich habs installiert und es läuft auch wunderbar.
Nur ist ein Button im Game von der Taskleiste mit dem Homebutton und so verdeckt.

Ich hab jetzt schon einige Launcher ausprobiert aber ich bekomme die Taskleiste net weg und finde auch nichts im netz wie das denn gehen könnte.

Hat jemand von euch vielleicht nen rat für mich? Ich will nur an den button rankommen das ich das Spiel zocken kann....

LG Rungol
 
Wieso installierst du nicht einfach urukdroid? Da kann man die rechten buttons(home,back,usw) in die obere leiste verschoeben und bei spielen.wird diese dann ausgeblendet. Ich kann dir dann für uruk auch noch empfehlen, dir die app "button savior" zu holen, damit du dann aus den spielen wieder raus kommst, ohne dauernd auf die on-taste zu drücken und dir die buttons einzublenden. Das geht mit button savoir echt gut. Hatte bis jetzt noch keine probleme damit.
 

Ähnliche Themen

Rescue
  • Rescue
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Flix123
F
F
Antworten
8
Aufrufe
2.532
Flix123
F
H
Antworten
29
Aufrufe
4.679
Huettenknecht
H
Zurück
Oben Unten