taskleiste

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus Leute, am unteren Rand in der Kartenansicht ist eine Leiste (nennt man die wie beim PC Taskleiste? ) Da sieht man z.B. die Streckenlänge und die noch zu fahrende Zeit.
Diese Angaben hätte ich gerne größer. Die Schrift - Symbol - und Strassengrösse kann man einstellen, die untere Leiste nicht. Dort kann man nur Felder hinzufügen oder entfernen.
Dankeschön
 
Gibts aber nicht größer ;-)
Kannst ja MapFactor schreiben und sie bitten, dies zu ändern. Ich will dir aber nicht groß Hoffnungen machen, dass sie das auch umsetzen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: jagibtsdas
Das denke ich auch.
Mapfactor ist prima. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Die Kartenansicht ist aber nicht sehr vorteilhaft.
Da musst dir mal magic earth anschauen. Die haben auch OSM . Kostenlos ist es auch. Sogar einen Fahrspurassistenten. 3 Alternativrouten, auch kostenlos (bei mapfactor hab ich das dazu gekauft) Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht wechsle. Leider wurden bei einer Testfahrt sinnlose Anweisungen gegeben, die man aber nach 2-3 Sekunden wieder gerade bog. Aber die Kartenansicht ist in punkto Übersichtlichkeit um Längen besser, als bei mf
 

Ähnliche Themen

gigaexpress
Antworten
1
Aufrufe
2.498
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten