Taskmanager alternativ starten?

Sorry für OT, aber wo hast du das eingestellt, dass du auf der Standardseite (Homebildschirm?!) landest nach sperren und dem darauf folgenden entsperren?
 
Soldier79 schrieb:
Sorry für OT, aber wo hast du das eingestellt, dass du auf der Standardseite (Homebildschirm?!) landest nach sperren und dem darauf folgenden entsperren?

S3_ schrieb:
Von daher habe ich mir im Novalauncher eingestellt, das sobald die Tastensperre aktiviert wird, die zuletzt laufende App im Hintergrund verschwindet - so spare ich mir das Drücken der Hometaste vor dem Sperren (ich hab nach dem Entsperren gerne immer direkt den Homescreen vor mir).
..
 
Oh wie peinlich... Wer lesen kann... Sorry...
 
Nee, mein Fehler. Nicht im Nova-Launcher sondern im Widgetlocker. Unter den Einstellungen dann -> Erweitert -> "Immer zum Startbildschirm entsperren (Nach dem Entsperren wird der Startbildschirm anstelle der zuletzt genutzten Anwendung gezeigt)"
 
  • Danke
Reaktionen: Xtrem71
Die launcher sind ja alle schön und gut, aber bei keinem bekomm ich
Das schöne Wetter Widget hin wie es bei dem normalen launcher ist
Das von accuweather. Die Widget sind dann alle sehr kein. Und wenn

Ich sie vergrößere sehen sie leider bescheiden aus.
Gibt es da ein tip?
Hab den Nova Launcher drauf. Gefällt mir schon sehr gut, außer das
Mit dem Wetter
 
Oder Fancy Widgets....
 
Novo-Luncher gefällt mir sehr gut habe mich damit gestern ca. 30 min beschäftigt und er läuft perfekt :) Schneller und flüssiger als TouchWiz finde ich.
Dort gibt es dann auch einen Punkt unter "Nova-Anwendung" nennt sich Aktive Anwendungen dort öffnet er genau das was ich möchte ;-) Unter TouchWiz hab ich das nicht hinbekommen.
Danke für eure hilfe und als ex Apple User sage ich "wow das war echt easy mit dem novo"
Grüsse und schönes weekend

... mobil mit dem Galaxy S3
 
wo findest du denn die "nova-anwendungen"?

oh, habs doch gefunden, wenn man direkt irgendwo aufm homescreen lange gedrückt hält, super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so so, der nova launcher ist ja wirklich nett. aber seit ich ihn benutze wird mir leider
nicht mehr per Zahl angezeigt wieviel sms oder anrufe ich habe, oder verpasst habe im Icon. habt ihr das Problem auch...
 
leider ist der Fehler immer noch da... das ist lustig, als ich nicht den original launcher benutzt hab war der Fehler das er immer die zahlen gezeigt hat, und jetzt gar nicht mehr...
 
hat noch jemand eine Lösung?! der tipp von Andreas funktioniert leider nicht...
 
Xtrem71 schrieb:
hat noch jemand eine Lösung?! der tipp von Andreas funktioniert leider nicht...
Der Nova kanns wohl nur in der Prime Version - welche setzt du denn ein? Lite nehme ich mal an...
 
Xtrem71 schrieb:
hat noch jemand eine Lösung?! der tipp von Andreas funktioniert leider nicht...

Also bei mir funktioniert es wunderbar, ich vergaß zu erwähnen das ich die Prime Version nutze.
Andreas :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jup die lite Version... nach dann werd ich mir die pro zulegen, damit es klappt...
 
Die lohnt sich aber auch wirklich, ein hervorragender Launcher. Hatte auf meinem Medion GO, finde den Nova schöner.
Was natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.

Andreas
 
sag mal wenn ich mir jetzt die pro Version hole, muss ich mir dann wieder alles neu einstellen? hab das jetzt in der lite Version schon so nach meinem Bedarf eingestellt und würde es nicht unbedingt nochmal machen wollen...
 
Nein, die Einstellungen bleiben erhalten.
Andreas :)

Edit.: du hast ja die Möglichkeit, die Einstellungen zu speichern. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.089
KeinUntertan
K
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.032
kusselin
kusselin
W
  • Gesperrt
  • Werner L.
Antworten
1
Aufrufe
952
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten