Taskmanager beim Wildfire sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Ich habe mir aufgrund von überwiegend guten Rezensionen den Advanced Task Killer installiert.
Der läuft auch gut.
Der Akku des Wildfire soll ja auch länger durchhalten wenn man laufende Anwendungen damit killt.
Jetzt habe ich aber auch gelesen das der teilweise zu Problemem führen kann, z.B. das SMS beim Empfänger nicht ankommen wenn man die Nachrichten mit dem Task Killer vorher mal beendet hat...

Deswegen würde mich hier Eure Meinung zum Task Killer beim Wildfire mal interessieren.
 
Da dieses Thema schon zu oft behandelt wurde und nichts mit den Wildfire zu tun hat, sondern mit dem Android-Betriebssystem, schließe ich es.

Bitte mal die SuFu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten