1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Cabby, 20.12.2010 #1
    Cabby

    Cabby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich versuche vergebens den festen Task Manager / Job Manager von Android 2.2 zu entfernen, da dieser Programme schließt die ich weiterhin im hintergrund laufen lassen möchte. z.b. Astrid, TitaniumBackup, ICQ, etc.

    Nun möchte ich diesen entfernen. Ich habe Root auf meinem Phone und wollte via TitaniumBackup das feste App JobManager entfernen. -> Anschließend soll das handy 2x neu starten und die app wäre entfernt. Es startet aber nur einmal neu und dann kommt sofort die Recovery Konsole(reboot, wipe etc.)

    Zu finden: System/app - Jobmanager.apk

    Wie zur Hölle kann ich das Programm Task Manager entfernen?????

    Gruß und Danke

    Cabby
     
  2. Darkseth, 20.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    mit Root explorer löschen und gut ist, eigentlich.. sollte keine probleme machen
     
  3. Cabby, 21.12.2010 #3
    Cabby

    Cabby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    allright. hatte das zwar versucht aber das mounten vergessen..


    -- CLOSED ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010