TaskManager/Jobmanager löschen Android 2.2

C

Cabby

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich versuche vergebens den festen Task Manager / Job Manager von Android 2.2 zu entfernen, da dieser Programme schließt die ich weiterhin im hintergrund laufen lassen möchte. z.b. Astrid, TitaniumBackup, ICQ, etc.

Nun möchte ich diesen entfernen. Ich habe Root auf meinem Phone und wollte via TitaniumBackup das feste App JobManager entfernen. -> Anschließend soll das handy 2x neu starten und die app wäre entfernt. Es startet aber nur einmal neu und dann kommt sofort die Recovery Konsole(reboot, wipe etc.)

Zu finden: System/app - Jobmanager.apk

Wie zur Hölle kann ich das Programm Task Manager entfernen?????

Gruß und Danke

Cabby
 
mit Root explorer löschen und gut ist, eigentlich.. sollte keine probleme machen
 
allright. hatte das zwar versucht aber das mounten vergessen..


-- CLOSED ---
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
398
BO4573
BO4573
G
Antworten
8
Aufrufe
560
heinzl
heinzl
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
309
holms
holms
Zurück
Oben Unten