Taskmanager Möglichkeiten vom Sensation

D

Der-Eine

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi miteinander,

kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist, mit dem orginal HTC Task Manager ein bestimmtes Programm (in dem Fall Avast Mobile Security) auszublenden? Also zb so wie bei dem Whatsapp, das wird mir da nicht angezeigt. Möchte eigentlich nicht etwas extra Installieren wenn schon ein Programm vorhanden ist.


Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruss
Der-Eine
 
Nein, der HTC-Taskmanager ist in den Funktionen generell sehr beschränkt. Grundsätzlich solltest du damit aber eh keine Apps killen, genauso wie mit Taskmanagern aus dem Market. Sie richten beide eher Schaden an.

mfg Marcel
 
;) Na dann sag mir mal wie ich den Internetexplorer abschalten kann wenn ich mit ihm fertig bin. Mich nervt es tierisch wenn ich den wieder aufmache und dann meine alte geöffnete Seite habe.
 
Hämmer einfach ein wenig auf die Zurück-Taste oder rufe Google auf und drück dann die Home-Taste. Aber nicht immer mit dem Taskmanager, das kann auch mal in die Hose gehen.
 
Der-Eine schrieb:
;) Na dann sag mir mal wie ich den Internetexplorer abschalten kann wenn ich mit ihm fertig bin. Mich nervt es tierisch wenn ich den wieder aufmache und dann meine alte geöffnete Seite habe.

Na ne andere Seite wie Google laden. Denn wenn du die app killst, kommt die kurzzeitig wieder und ist dann zwangsbeendet und für das system bedeutet das dann: die funzt Nich richtig. Was erstmal keine Probleme macht. Aber es werden keine Daten beim killen gespeichert. Android hat seine eigene speicherverwaltung und gibt jeder app die Möglichkeit seinen zustand zu speichern. Und das sollte man auch so lassen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na aber gibt es denn keine möglichkeit das ding wie Whatsapp auszublenden?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten