Taskmanager per Home-Taste aufrufen (klappt nicht)

nekromantik

nekromantik

Stammgast
90
Hallo Leute, hätte eine wichtige frage. Und zwar habe ich dieses tutorial befolgt um den Standardtaskmanager auf CM 10.1 (Android 4.2.1) wieder zu bekomen

Hat auch alles gefunzt nur verstehe ich den letzten Schritt nicht. Man kann den Tasmanager irgendwie so wie beim S3 einbinden, wenn man lange die Hometaste drückt. Das würde ich gerne tun, leider geht es nicht, da ich diesen Menüpunkt nicht finde

"Go to setting ====>>> Cyanogenmod setting ====>>> Input ====>>> Long press home setting ====>>> Use custom application ====>>> select apps ====>>>Task manager... "

bei mir gibt es aber kein Cyanogenmod Setting. Habe eine ähnliche Registerkarte unter System gefunden, dann Hardwaretasten aber da kann ich nirgendswo Use Custom application drücken. Weiss jemand, wie das geht, doer gibt es eine externe App für sowas?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1623742
 
push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.975
syscrh
S
Halo4Android
Antworten
6
Aufrufe
6.826
Halo4Android
Halo4Android
A
Antworten
3
Aufrufe
1.742
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten