Taskmanager/Taskkiller

W

Wobtation

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich würde gerne wissen, weshalb Taskmanager bzw. Taskkiller hier so verpönt sind.
Ich nutze seit längerem einen und hatte dadurch keine Probleme. Da ich dies hier im Forum aufgeschnappt habe und mittels der Suchfunktion nicht konkretes finden konnte, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
 
Ich kopier mal einen Kollegen

Punkt 2: Ich weiß ja nicht, WO und WIE du gesucht hast - aber es gibt wahrscheinlich hunderte Threads zu Taskillern/Taskmanagern, hier nur mal eine kleine Auswahl, in 5 Sekunden per SuFu gefunden:
Interessanter Artikel zum Thema Taskkiller
Bester Taskkiller ohne Rootrechte
welcher Taskkiller ist der Beste?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-tools/20011-taskkiller-kontraproduktiv.html?highlight=Taskmanager"]Taskkiller kontraproduktiv?[/OFFURL]
Artikel über die Kontraproduktivität von Taskkillern - und die Akkulaufzeit?!

hier gefunden ... und das mit dem ungewöhnlichen Stichwort "Taskkiller" ... ;)
 
Bin neu hier und muss mich wohl erstmal
auf Verschiedenes einstellen.
Hatte bei meiner Suche nur im "P500 Optimus One-Forum" gesucht.
Daher auch nichts gefunden.
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
immer ein wenig über den Tellerrand gucken, die wenigsten Probleme sind Gerätespezifisch ;)
 
Zurück
Oben Unten