TaskPanel 6.5.2 Autokill funktioniert nicht

macces

macces

Stammgast
105
Hallo zusammen,

habe mir eben gerade juicedefender und taskpanel auf das Legend geholt, um den Stromverbrauch zu minimieren, unnötige tasks zu stoppen und die Batterie so zu schonen.

Juicedefender funktioniert soweit, mal die nächsten Tage sehen, ob er hält, was er verspricht. bytheway, lohnt sich das Update auf den ultimatedefender ?

Tja, taskpanel läuft zwar, aber ich kann keine Programme in die IGNORE-List oder KILLER-List eintragen. Mache ich etwas falsch oder läuft es auf euren Legends auch nicht ?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da die laufenden tasks sehr an der Batterie saugen.

Habt ihr sonst noch ein paar Tipps um die Batterie zu schonen. Von 3g auf 2g wechseln, Bildschirmhelligkeit habe ich schon beachtet. Gibts noch weitere Tipps.

Danke schon mal im Voraus !

Tschöö

macces
 
Hallo nochmal :D

Hat von euch keiner ne Antwort ? Oder benutzt ihr andere Programme zum "Reinigern" des Speichers ??

maccs
 
Also ich hatte Advanced Task Killer, Taskplaner kenne ich nicht. Habe den Advanced Task Killer wieder deinstalliert, da das Legend die Tasks sehr gut ohne das App steuert.

Grüße
 
Taskkiller apps benutze ich nicht mehr, zuviel schlechte erfahrungen gemacht!

gruß

stange
 
@SteveO: Was meinst du damit, dass das Legend die tasks sehr gut ohne das app steuert ?

@stange: Welche schlechten Erfahrungen, mach mal ein Bsp. !

Achja, zur Bedienung von Taskpanel! Habe jetzt herausgefunden, wie man tasks auf die killer- oder ignorelist bringt.

macces
 
such mal nach taskkiller und android hier im forum, da findest du die antwort:)
 
  • Danke
Reaktionen: Doug

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
6.323
e.t.
E
E
Antworten
1
Aufrufe
1.905
e.t.
E
trautman
Antworten
0
Aufrufe
1.772
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten