Tasks im Hintergrund dauerhaft am Starten hindern ?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe neulich den Task Killer von AVG gestartet und gesehen, dass da mind. 15 Tasks liefen. Also alle gekillt, dann Taskkiller wieder aufgerufen und sofort waren wieder die besagten Tasks am Laufen.


Wie kann ich dauerhaft einrichten, dass z.B. Tasks wie Google Maps oder support gar nicht erst starten auf dem Smartphone?

Gibt es da bessere Taskkiller?
 
edit:


Habe jetzt gelesen, dass ich das mit den Taskkillern wohl eher sein lassen sollte.

OK, dann nicht...
 
Ja, Android macht da was es möchte ;) Einzige Möglichkeit wäre, die Apps komplett zu entfernen vom Smartphone.
 
Der einfachste Weg ist das Löschen der entsprechenden Apps. Wenn ich dich Prozesse im Hintergrund beende, bleiben sie dies auch bis zum Neustart der jeweiligen Anwendung. Habe allerdings noch keinen wirklichen Vorteil feststellen können.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Aaskereija
Aaskereija
H
  • heathcliff
Antworten
0
Aufrufe
1.668
heathcliff
H
Ayumi
Antworten
6
Aufrufe
2.445
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten