Tastatur App und Internetproblem

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute ich schreibe Grade von meinem x3 zu meiner frage kennt jemannd gute Tastaturen weil mich die originale total ankotzt und warum hängt das Internet manchmal so? ??:unsure:
 
Die SuFu ist gelegentlich reichlich erhellend :smile:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/individualisierung/158536-umfrage-beste-tastatur-app.html[/OFFURL]

+ zu deinen Inetprobs wären ein paar infos möglicherweise hilfreich :sleep:
 
Moin,

...und warum postest Du das im root Unterforum?

vor allem: bitte den Titel ändern - Probleme haben hier eigentlich alle. Aus dem Titel soll vielmehr bereits das Problem erkennbar sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.684
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.910
Achmedus
A
E
  • ecki2
Antworten
1
Aufrufe
1.096
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten