Tastatur-Apps deinstalieren

L

loca

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe mir "Big Buttons Keyboard" und "Go Keyboard" installiert.

Irgendwie war die installation anders als wenn man eine normale app drauf macht. seitdem ich die apps drauf gemacht habe ruckelt es. wie entferne ich diese apps? mir gefallen die tastaturen nicht und wenn es ruckelt ist schreiben echt nervig.

ps. möchte eine tastatur wie beim alten handy (zahlenfeld) aber die von go keyboard ist zu klein.
 
Deinstallieren geht entweder über den Market oder unter Einstelungen -> Anwendungen -> Anw. Verwalten -> Alle. Dann die App auswählen und deinstallieren
 
Genau @ diamond-X
Und ich kann euch nur für euer X3 das Smart Keyboard Pro *app* empfehlen. Aber bitte auf dem Internen Speicher installieren. sonst Ärgert ihr euch wenn ihr das X3 am PC amgeklemmt habt und er wieder das Standard Keyboard nutzen tuet!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.087
Stonaged
S
R
  • rheuma-kai_70
Antworten
2
Aufrufe
2.491
popoe
popoe
S
  • Gesperrt
  • silvermoon
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten