Tastatur aus Market, aber welche?

J

Joker2812

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits.
Hab da ein kleines Problem mit dem Handy. Mit der Bildschirmtastatur komm ich nicht wirklich klar. :blushing: Mit der Schiebetastatur (ich habe das PRO) komm ich auch nicht wirklich zurecht. :blink: Hatte vorher nur Sony Ericsson Handys und fand da die Tastatur besser. Aber A) weiss ich nicht, nach was ich da genau im Market suchen soll, und B) weiss ich auch nicht, welche Tastatur für mich passend wäre.
Die Tastatur sollte am besten aussehen wie bei den Sony´s
Also sprich Quasi ein Tastaturfeld wie beim wählen von 1 - 9 und * und # wo dann A, B und C auf einer Taste is u.s.w. Das wäre echt :thumbup: wenn man sowas bei dem Handy einbinden könnte.

Und sie sollte auch T9 können, da ich dies wesentlich besser finde mit der Worterkennung.

Wäre super wenn mir da einer (oder mehrere) von euch Tipps geben kann, wo ich die genau herbekomme, wie die heissen und evtl wie ich diese installieren muss falls da extra schritte notwendig wären ausser die Eigeninstall.

Wenn ich lange aufs Textfeld drücke, kann ich zwar Tastatur auswählen, aber da ist leider nur die Samsung Tastatur drin :bored:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Danke schon mal im Voraus,

Gruß
Olli
 
ich denke mal das du am besten damit fährst wenn du im MArket einige suchst und diese dann probierst.
 
Also ich kann die Swiftkey empfehlen. Nach der Testphase als free Version hab ich sie mir gekauft! War die erste App für die ich bereit war Geld auszugeben :thumbup:
Alsternativ gibt es zur Zeit eine neue Tastatur welche ähnlich ist und zur Zeit noch nichts kostet:
adaptxt Beta (ist halt noch Beta aber würde ich mir installieren, wenn ich nicht schon swiftkey hätte ;) )

https://market.android.com/details?id=com.kpt.adaptxt.beta&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5rcHQuYWRhcHR4dC5iZXRhIl0.
 
http://www.careace.net/2011/01/28/k...vs-touchpal-vs-swiftkey-beta-vs-thickbuttons/

14 Keyboards mit Layout verglichen. Wobei die Gingerbread 2.3.4 Tastatur mittlerweile auch Swipe bietet und Wörterbücher kann man sich runterladen. Swiftkey hat den Vorteil, dass man die Tastatur per nach unten Wischgeste ausblenden kann, schön um zu sehen was man geschrieben hat oder in längeren Texten den Marker zu positionieren
 
Also ich kann SwiftKey auch nur empfehlen. Für mich ist die App jeden Cent wert.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
392
holms
holms
coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
591
coolzero3389
coolzero3389
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
189
holms
holms
Zurück
Oben Unten