Tastatur ausblenden

S

sodah

Neues Mitglied
1
Hi,

find irgendwie den Button nicht. Bei meinem Android Handy hab ich die Möglichkeit die eingeblendete Tastatur wieder auszublenden, falls sich dahinter Navigationselemente befinden. Wo oder wie kann ich denn die eingeblendete Tastatur bei meinem Tab ausblenden. Die ist oftmals im Weg und ich kann nicht weiter navigieren.
 
Entweder ist unten links ein kleiner Pfeil der nach unten zeigt oder wenn dieser nicht da ist steht an der Stelle, keine Ahnung warum, der zurück Pfeil. Bisher hat das bei mir immer geholfen.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sodah
Oh man den Pfeil hab ich nicht wahrgenommen da er unten in der Bar sitzt und nicht an der Tastatur klemmt wie bei meinem HTC. Danke!!!!!!
 
:) kann ja schnell passieren das man bei neuer Technik mal den Überblick verliert, hätte bei HTC jetzt aber auch nicht gewusst wo das sein soll da ich selbst immer eines mit Tastatur hatte.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3.334
gerdnx
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.971
take551
T
H
  • Harleinom
Antworten
4
Aufrufe
957
Harleinom
H
Zurück
Oben Unten