Tastatur bei aktuellen Android Geräten

A

asdf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin neu hier. Ich bin gerade etwas am herumschauen für ein neues Handy, habe div. ausprobiert und ich habe betr. der Onscreen-Tastatur bei den Android Geräten (zBsp. SE Xperia X10 (nicht mini), HTC Desire usw.) folgende Frage. Wenn ich via Tastatur eine Nachricht oder sonst was eintippe, erscheint der gedrückte Buchstaben resp. Zeichen unmittelbar nach dem Drücken jedes mal nochmals kurz wie in einer Art "Blase" oder Popup oder wie man das am besten nennen soll. Also wenn ich auf der Tastatur z.Bsp. die Taste b drücke erscheint das b unmittelbar danach in einem abgerundeten Popup/Blase oberhalb der Taste für den Bruchteil einer Sekunde nochmals - dito alle anderen Tasten/Zeichen. Ich hoffe es ist klar was ich meine. Lässt sich das irgendwo bei den Settings abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheinbar normal. Bei mir ist es auch so und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei allen roms so war, die ich bisher benutzt habe.
Mich hat's bisher aber nicht gestört :)
 
Ich find das, gerade beim eingeben von passwörtern recht sinnvoll.
 
Das ist je nach verwendetem Keyboard unterschiedlich, ob Blasen oder keine Blasen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
134
holms
holms
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
389
mausbock
M
Zurück
Oben Unten