Tastatur Dock fürs Mediapad

danke, jetzt weiß ich wo der Fehler schon beim ZTE lag ;-)
 
Hallo,
mit etwas Verspätung ist heute das USB-OTG-Kabel mit Winkelstecker angekommen.
Das Ganze ist besser geworden als ich geplant hatte.
Die Fotos zeigen einmal das Gesamtbild und eine Vergrößerung der rechten Seite mit dem neuen USB-OTG-Kabel, sowie der linken Seite bei der der Deckel der Grundhülle des Mediapads einfach dahinter geklappt ist.

gesamt.JPG
Gesamtbild

USB_OTG.JPG
Das USB-OTG-Kabel. Durch den Winkelstecker schaut jetzt kein Kabel mehr heraus

Huelle.JPG
Das Mediapad ist bereits in einger eigenen Hülle zwcks Schutz ohne Tastatur. Die Display-Abdeckung ist einfach nach Hinten geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: moshquito, Tom Tillerman und koch_katze
Hi Mike,

sieht gut aus, mit dem Tastatur-Case.
Eine Frage dazu: Befindet sich auf der Rückseite ein Ständer oder hält das Pad auch so in der Position.
Ich habe mich daran geöhnt mein Notebook einfach auf den Schoß zu legen, wenn ich auf dem Sofa sitze. Das scheint bei den Tablet-Hüllen aber meist nicht möglich zu sein.

Grüße
W.
 
Befindet sich auf der Rückseite ein Ständer
ist ein ausklappbarer Ständer, der wenn nicht ausgeklappt im Case integriert ist und auch nicht stört, also bemerkt man in eingeklapptem Zustand auch nicht
 
Aber ohne Ständer bleibt das Pad nicht so stehen sondern kippt nach hinten weg, oder ?
 
Was ich meine ist, dass man mit dieser "Ständerlösung" sich nicht auf die Couch "flätzen" und trotzdem gediegen auf der Tastatur rumtippen kann. Das Pad eiert dann da irgendwie rum bzw kippt um. Mit einem klassischen Notebook, welches rel. feste Scharniere und einen tiefen Schwerpunkt hat, geht das gut. Oder aber mit solch einem Cover wie von Lenovo:
http://cdn.gottabemobile.com/wp-content/uploads/2012/03/Lenovo-Folio-Case.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Wobei ich schon negative Rezensionen über diese Folio Case von Lenovo gelesen habe. Ist vielleicht doch nicht so stabil wie es aussieht.
 
ok, ich verstehe - und ja, da hast Du wohl recht, wobei das in der Praxis meiner Ansicht nach nicht so schlimm ist...

Wenn ich auf der Couch Sitze, dann habe ich es komplett aufgeklappt, da ich ja von oben "drauf" schaue - und wenn ich auf der Couch liege, dann liegt die Rückseite auf meinen aufgestellten Knien :D

also mir fällt es in der Praxis nicht negativ auf - aber jeder hat ja andere Sitz/Liege-Gewohnheiten ;)
 
Ja, stimmt natürlich Bluemarlin ;-)

Hab schon darüber nachgedacht, in solch ein Case wie von Mike einfach Scharniere einzubauen, denn etwas Luft scheint ja vorhanden zu sein. Es muss halt zusätzlich ein Rahmen eingearbeitet werden, ohne dass das Teil am Ende 2kg wiegt.
 
in solch ein Case wie von Mike einfach Scharniere einzubauen
also ein richtiger Bastler :thumbsup: - wenn es soweit ist poste vielleicht die Fotos hier, und dann sende ich Dir auch gleich mein Case zum Facelifting :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.628
PJI1981
P
A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.446
avfreak
avfreak
T
Antworten
1
Aufrufe
1.997
fwmone
fwmone
Zurück
Oben Unten