Tastatur Dock wird nicht erkannt

K

kite-bob

Neues Mitglied
3
Hallo,

Bitte seht es mir nach das ich nicht jeden Post gelesen habe, ob durch Zufall das Thema in einer anderen Form erwähnt wurde. Danke.

Nun mein Problem:

Das Tastatur Dock wird so gut wie nie erkannt und wenn dann vielleicht für 5 Sek. Kennt ihr das Problem, habt oder hatte ihr das auch?
Auch mit Strom am Dock wird der ganze Spaß nicht erkannt. Ladestand der beiden Akkus spielt auch keine Rolle. Egal ob Beide voll oder leer oder einer voll der andere leer, das Ergebnis bleibt das gleiche.

Werde das Pad auf alle Fälle ein schicken. Da ich auch noch Probleme mit dem UMTS 3g habe.
 
Hatte Delpiero223 mit seinem TF201 auch. Er musste es einschicken, ich denke, dass du auch nicht drum rum kommen willst. Ich schätze, dass was mit der Aufnahme nicht stimmt.
 
So, am Montag ging das Teil zu ASUS.

Bei ASUS Service wird jetzt erstmal angegeben "warten auf Ersatzteile". Na dann warten ich mal.........
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
660
Captain Awesome
Captain Awesome
T
Antworten
2
Aufrufe
2.947
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten