1. strobi, 04.09.2011 #1
    strobi

    strobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In den vorhandenen Reviews fehlt überall eine nähere Aussage zur Tastatur, das hole ich hiermit nach:smile:
    - Tastatur ist vergleichbar mit der von EEE Pcs, Druckpunkt und Größe fast gleicht
    - Schreiben geht deshalb gleich schnell/ langsam wie mit einem Netbook
    - Winkel Display zur Tastatur: perfekt
    - Bedienung des Systems nur über Tastatur ohne Touchscreen: durchdacht
    - Slidermechanismus stabil

    restlicher Eindruck:
    mitgelieferter Browser lahmt etwas, gutes Display, mir fehlt der Knopf vom Ipad, tolle Tasche dabei, Mono Sound schlechter als beim Ipad
    Mein Kaufgrund:
    Ipad und Netbook in Rente schicken: Mission erfolgreich abgeschlossen :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    scops gefällt das.
  2. scops, 04.09.2011 #2
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mich mit Allem nur anschließen! Bei mir hat das Slider mein iPad (1) ersetzt, welches ich nur noch wegen der gekauften Spiele - vorerst - behalten werde.
     
  3. Dosenblech, 05.09.2011 #3
    Dosenblech

    Dosenblech Android-Experte

    Da ich beruflich noch ein Windows-Notebook zur Verfügung hab...
    - mein 6 Jahre alter privater Pentium geht hiermit in Rente. :smile:
    Ideale Ergänzung zu einem Android-Smartphone!
     
  4. scops, 05.09.2011 #4
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Jup genau,mein defy dient nun ab und an als umts/wlan-router ^^
    Ne app um sms auf dem slider vom defy zuempfangen und zu senden wär noch schick...
     
  5. strobi, 05.09.2011 #5
    strobi

    strobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    SMS könnten evtl. über den Browser vom Slider + "Phone Portal" aktiviert auf Defy gehen?
     
  6. sYx, 05.09.2011 #6
    sYx

    sYx Android-Experte

  7. scops, 05.09.2011 #7
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Jup sowas meine ich... die app scheint aber das syncen via internet zu erledigen. Via bluetooth oder usb wär das wesentlich angenehmer...
    Danke dennoch :)

    ---

    Von meinem Asus EeePad Slider geschrieben
     
  8. sYx, 05.09.2011 #8
    sYx

    sYx Android-Experte

    Ich meine ich hätte was über Bluetooth gelesen....wohl falsch gelesen :)

    Weiss garnicht ob das der richtige Thread ist aber:

    Wie kann ich vom Tab aus Drucken? Habe zB nen Drucker im Netzwerk laufen. Aber Solaris zB haben garkein Drucken Knopf.

    Jemand ne idee?
     
  9. Dosenblech, 05.09.2011 #9
    Dosenblech

    Dosenblech Android-Experte


    ich versuche es über diese Lösung....
    Google - Cloud Print

    mal schaun :smile:
     
  10. sYx

    sYx Android-Experte

    Sehr cool kannte ich nicht. Per Google könnte ich mich mit abfinden.... Synce da eh schon Termine und Kontakte...

    Mal sehen wie es funzt
     
  11. sYx

    sYx Android-Experte

    Wenn du raus hast wie das ffunzt wäre kurze erläuterung cool.

    Hab das jetzt in Chrome aktiviert... aber Testseite druckter dennoch nicht
     
  12. Dosenblech, 05.09.2011 #12
    Dosenblech

    Dosenblech Android-Experte

    Bin selbst noch am experimentieren....
    wenn ich gelegentlich was drucken muss, leg ich es bisher in der Cloud ab.
    HiDrive von Strato oder so... - im Büro (am Windows PC) bin ich dann mit der Cloud verbunden und mach eben den Ausdruck.
     
  13. sYx

    sYx Android-Experte

    Ja geht wohl über Googleaccont im Browser. Dort ist dann drucken. Nur kann man da nur Mails ausdrucken oder Anhänge. Passt zwar, dachte aber das ich in Polaris schreiben und drucken kann