tastatur einstellungen

N

nane00

Neues Mitglied
1
Hallo. Habe seit kurzem das Samsung Galaxis gab 2 10.1

Bin eigentlich super zufrieden, aber bin furchtbar genervt von dieser schreibhilfe (tut mit leid ich weiß nicht wie das richtig heißt )
Anja auf alle fälle würde ich gerne die autokorrektur ausstellen, kann mir vielleicht jemand sagen wo das geht. Bin schon halb am verzweifeln weil ich das nicht finde.

Danke das Bär echt super.

LG nane

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Übrigens kommt das da oben mit der autokorrektur raus totaler stuss. Meiner Meinung macht die mehr Arbeit als dass sie hilft
 
Ich habe zwar das Tab 2 7 Zoll, vermute aber, dass der Weg der gleiche ist:

Einstellungen - Sprache und Eingabe - bei Samsung Tastatur rechts auf die drei Striche für die Einstellung drücken - Texterkennung auf Aus stellen.

Das müsste es gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: michael67
Wenn du bis zu "Texterkennung" gehst und dann nicht auf "aus" klickst, sondern auf das Wort "Texterkennung" kannst du noch andere Einstellungen vornehmen. Du kannst z. B. die Autokorrektur abschalten. Dann passiert das mit den falschen Wörtern auch nicht mehr. Ich brauchte auch eine Zeit, um die Tastatur für mich passend einzustellen. Autokorrektur habe ich abgeschaltet, die Rechtschreibprüfung und t9 Funktion habe ich behalten. So ist es für mich eine gute Methode, weil ein geschriebenes Wort nicht einfach in ein anderes getauscht wird.



getapatalked
 
Danke fuer die schnelle hilfe! Konnte es endlich umstellen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2.585
Ja.rod
J
A
Antworten
4
Aufrufe
1.647
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten