Tastatur - emojis ohne Internetzugriff

N

natraj

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi,
kennt jemand eine Tastatur und/oder ein Emoji-pack welche keine Internetberechtigung braucht?
Es gibt Emojione die freie Emojis haben aber dafür gibt es wohl leider noch keine app, zumindest keine die ohne Internet-zugriff auskommt.
Es gab früher mal ein Sticker-Pack für Chatsecure (open source), aber das scheint es nicht mehr zu geben.
Man kann sicherlich über eine Firewall (z.B. open source AFwall) den Internetzugriff von Apps unterbinden, aber für normale Nutzer ist das oft schon zu viel der Konfigurationsarbeit, auch weg. root zugriff.

Jede Tastatur und Emoji-Pack das ich bisher gesehen hab will Internet-berechtigung. Das verstehe ich gar nicht, den eigentlich will doch niemand das eine App in der Lage ist alles was ich auf meiner Tastatur getippt habe ins Internet hochzuladen.

Danke ,
Natraj
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
178
kusselin
kusselin
R
Antworten
4
Aufrufe
343
Rephu
R
V
Antworten
3
Aufrufe
263
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten