Tastatur für Wurstfinger

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

kann mir jemand eine softtastatur für das DÄVÜ empfehlen, die richtig schön große tasten hat, gleiche anordnung wie beim handy und ein traum wäre dann, wenn sich das mit einer funktion wie swype koppeln lassen könnte.

danke
georg
 
wie beim Handy interpretiere ich als t9. das kann z.b. die HTC ime mod. alternativ gibt's dann noch das ultra Keyboard.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß ja nicht was ein DAVÜ ist, aber eigentlich ist Thumb Keybord gut angepasst für große Finger
 
Hallo
auch ich suche eine Tastatur die der normalen PC Tastatur änlich ist und in der Größe verändert werden kann da ich mich immer vertippe. Noch besser wäre wenn sie in deutsch wäre.

Diese Big Button Tastatur ist leider nicht identisch mit der vom PC, und die Ultra Keyboard konnte ich nicht umstellen auch die PC Tastatur und auch die Tasten nicht größer machen.

Ist mir da noch zu helfen? :)
 
Kanste alles mit Smart Keyboard Pro machen....bin absolut zufrieden damit - gib auch ne Kostenlose Version zum testen.
 
Gibtes solche Tastaturen auch die etwas breiter sind?
Das Smart Kayboard ist ja nicht ganz vollstaendig wie man sieht:)
 
wäre ich auch dran interessiert....
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
120
ses
ses
G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
342
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten