Tastatur funktioniert nicht

E

Erni94

Neues Mitglied
0
Ich habe mein tablet Lenovo yoga tab 8 auf werkseinstellung zurück gesetzt und nun zeigt mir immer den Fehler an das mein google tastatur beendet wurde, auch bei mehr maligen zurücksetzten taucht der fehler auf.

ich bräuchte hilfe da ich nirgends die lösung finde.
auch was geschrieben wird mit dem cache leeren und daten löschen funktioniert nicht.


Mit freundliche Grüßen.

Erni94
 
Ist zwar schon was her, aber ich habe das gleiche Problem eben bei mir gelöst, besser gesagt beseitigt. Ich hatte vor paar Wochen schon mehrfach das Tab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Heute habe ich eine Bluetooth Tastatur mit dem Tab verbunden, damit ich überhaupt Wlan einrichten und den den Playstore gelangen konnte. Dann hab ich shiftkey installiert und nach dem nächsten Reboot klappte die Tastatur wieder.

viel Glück und Gruß aus dem Sommer
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Justice
Antworten
0
Aufrufe
172
Justice
Justice
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
342
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten