1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. alinho61, 03.07.2012 #1
    alinho61

    alinho61 Threadstarter Android-Experte

    bin den thread löschbarer junk apps durchgegangen, und hab bei der mehrfachauswahl im explorer wohl die falsche apk getroffen und nun ist die tastatur weg. hab heute erst neu aufgesetzt, gibts ne möglichkeit die apk von irgendwo herzukriegen die mir fehlt ohne gleich wieder neu aufzusetzen zu müssen?

    bin für jede hile dankbar!

    mfg, zum glück gibts tethering und mein tab ;)
     
  2. mikeb76, 04.07.2012 #2
    mikeb76

    mikeb76 Android-Hilfe.de Mitglied

    erste hilfe: play store am pc > Eine gratis Tastatur auf dem betroffenen gerät installieren, damit du überhaupt eine Tastatur hast.

    auch auf dem betroffenen gerät kannst du play store starten und unter den erfolgreichsten apps findet man immer eine tastatur.

    wenn du unbedingt die android- bzw. ics Tastatur haben willst, dann musst die zip-datei des custom roms entpacken und die entsprechende apk suchen.
    bin jetzt nicht am pc und kann nicht nachschauen wie die apk heißt.
     
  3. alinho61, 04.07.2012 #3
    alinho61

    alinho61 Threadstarter Android-Experte

    Hackers keyboard ist drauf, die ics tastatur gefällt mir aber besser wegen der 2. Korrektursprache und dem design, auch wenn ich gerade die vorzüge der großen tasten kennenlerne ;)

    Die ics rom hab ich, werd mal später mal schauen danke wusste nicht dass es so einfach geht. Die apk heißt übrigens textinput-tng.apk

    Muss ich die über recovery installieren?
     
  4. alinho61, 06.07.2012 #4
    alinho61

    alinho61 Threadstarter Android-Experte

    textinput-tng.apk

    Kann das bitte jemand uploaden? Hab leider keinen rechner zur verfügung.

    muss ich das über recovery installieren?

    Mfg und danke schonmal!
     
  5. ppalfinger, 06.07.2012 #5
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Weisst du wo die Datei liegt? Ich finde sie nicht, nichtmal mit der Suchfunktion :O
     
  6. alinho61, 06.07.2012 #6
    alinho61

    alinho61 Threadstarter Android-Experte

    Bei system/app müsste die sein, ansonsten kannst du zB mit dem es datei explorer wenn du ihn hast in den app manager gehen und dir ein backup davon machen, der erstellt dann die apk im ordner sdcard/backup/apps
     
  7. alinho61, 06.07.2012 #7
    alinho61

    alinho61 Threadstarter Android-Experte

    Hab's bei xda gefunden!
     

Users found this page by searching for:

  1. android tastatur gelöscht

    ,
  2. tastatur gelöscht android

    ,
  3. tablet tastatur gelöscht

    ,
  4. handy tastatur gelöscht,
  5. wiko tastatur gelöscht ,
  6. Tastatur gelöscht was machen,
  7. huawei tastatur gelöscht,
  8. samsung tastatur gelöscht,
  9. medion 4503 tastatur gelöscht,
  10. android deutsche tastatur gelöscht,
  11. archos Tastatur gelöscht,
  12. archos smartphone tastatur gelöscht,
  13. tastaturfunktion gelöscht,
  14. tastatur bei android samsung gelöscht,
  15. Tastatur bei wico gelöcht
Du betrachtest das Thema "Tastatur gelöscht, brauche hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",